Behälter- und Apparatebau Gunnar Deutschmann
Behälter- und ApparatebauGunnar Deutschmann

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Christian Kopp (Sonntag, 14. August 2016 10:36)

    Ich habe mir von der Familie Deutschmann ein Treppengeländer anfertigen lassen. Die Beratung bei mir vor Ort war wirklich vorbildlich.Neben den verschiedenen Edelstahlrohren,die sogar in einem
    kleinen Koffer zum anschauen und anfassen dabei waren,schlug mir Herr Deutschmann mehrere Varianten zur Ausführung des Geländers vor. Auch das Aufmass meiner Treppe (Halbgewendelt mit Zwischenpodest)
    ging zügig und professionell über die Bühne. Zum vereinbarten Montagetermin erschien Herr Deutschmann super pünktlich. Die Montage ging leicht und Flott von Hand. Was mich sehr gefreut hat, wir
    hatten ein Geländer mit drei Edelstahlstreben geplant. Für die Montage hatte er noch eine vierte mitgebracht,die wir mal mit reingehalten haben und dann auch mit eingebaut haben, da es einfch besser
    ausgesehen hat.Das Geländer war in nur knapp vier Stunden montiert. Die Schweissnähte der Pfosten am Treppenlauf sind sehr Ordentlich ausgeführt.
    Firma Deutschmann ist nur zu empfehlen.

  • Susanne Beck (Donnerstag, 14. April 2016 15:43)

    Wir haben einen großen Streifenhörnchen-Käfig, dessen Bodenwanne ausgetauscht werden musste, daher haben wir uns an Familie Deutschmann gewandt. Wir waren sehr begeistert von dem tollen Service, der
    kurzfristigen Anfertigung einer neuen Edelstahl-Wanne und dem fairen Preis. Die Wanne sieht klasse aus und ist superstabil. Wir hoffen zwar, nicht so bald wieder eine neue Wanne zu benötigen - wenn
    aber doch, dann auf jeden Fall wieder bei Familie Deutschmann. Herzlichen Dank nochmal für die großartige Untersützung - wir können Sie zu 100% weiterempfehlen!

  • Thomas Ebner (Dienstag, 01. September 2015 21:14)

    Auch wir haben ein neues Balkongeländer von der Firma Deutschmann.Wir hatten eine sehr gute Beratung,eine reibungslose Planung und Montage.Das ganze sieht SUPER aus zu einem absolut fairen Preis.SEHR
    zu empfehlen !!!!

  • Gabi + Dietmar Steiner (Dienstag, 07. Juli 2015 17:24)

    Auch wir können bestätigen ob sehr heiß (letzte Woche am Freitag und Samstag)bei 42 Grad auf unserer Sonnenterasse klappte schweißtreibend der Aufbau der ALU-Überdachung absolut perfekt und ist
    sauber verlaufen, sowie auch bei kühlem Wetter (etwas über 0 Grad) das Anbringen eines Edelstahltreppengeländers. Ein dickes Lob an das ganze Team, sehr gute fachliche Arbeit auch dank der Vorplanung
    und der Vorbesprechung beim Kunden, auch auf Details achtend und auf Kundenwünsche eingehend. Diese wurden auch alle bestens umgesetzt. Wir können die Fa. Deutschmann jederzeit weiterempfehlen, sehr
    zuverlässig, das Preis- /Leistungsverhältnis ist ebenso gut und den Gewittersturm vom 5.7. hat unser Dach bestens überstanden. Nochmals vielen Dank für diese tolle Arbeitsleistung. Sie können sich
    jederzeit bei uns vor Ort überzeugen.

  • Marcus & Stephanie Luksch (Freitag, 06. Februar 2015 21:18)

    Wir sind absolut zufrieden mit unserem neuen Balkongeländer. Tolle Optik, super Verarbeitung und schnell aufgebaut!(und das bei knapp 0 Grad Aussentemperatur) Top Leistung! Sehr empfehlenswert!

  • Ellen Simon (Montag, 02. September 2013 20:22)

    Bei heftigen Regen oder 35 Grad im Schatten, das Balkongeländer wurde schnell, sauber und mit guter Laune montiert. Dank der tollen Vorarbeit und des Designentwurfs sieht das Geländer spitzenmäßig
    aus. Wir sind sehr glücklich die richtige Firma gefunden zu haben.

  • Helga und Peter Jörg (Donnerstag, 20. September 2012 23:42)

    Die Planung,Ausführung und Montage unseres Balkon- und
    Treppengeländers erfolgte auf hohem Niveau zu einem
    fairen Preis.Auch von unserer
    neuen Haustürüberdachung aus Edelstahl mit Sicherheitsglas sind wir nur noch begeistert.Wir werden die "Deutschmänner" mit Sicherheit weiterempfehlen!

  • Stefan und Rosi Staus (Sonntag, 03. Juni 2012 10:52)

    Vielen Dank für unser neues Balkongeländer, es ist wunderschön geworden.
    Beratung, Ideen, Umsetzung und Montage waren super. Wir sind sehr zufrieden mit der Fa. Deutschmann und können Sie nur bestens weiterempfehlen.

  • Thomas Schickhaus (Montag, 21. Februar 2011 09:56)

    TOP Schweißer, sehr zuverlässig !
    Lasse öfters da schweißen und war bisher immer sehr zufrieden !
    Lässt einen auch nicht hängen wenn es mal schnell gehen muss.
    Fazit:
    Sehr empfehlenswert !!

  • Meisel/Mayer (Mittwoch, 20. Oktober 2010 19:47)

    Vielen Dank für das super Balkongeländer!!!

    Frau Weißmann und Herrn Deutschmann planten mit uns das neue Bakongeländer für unser Haus.
    Wir haben unsere Vorstellung vom neuen Balkongeländer mitgeteilt und die Fa. Deutschmann hat Ihrer Erfahrungen und Ideen mit eingebracht. Die Kombination aus Edelstahl und pulverbeschichtetem Stahl
    lassen das ca. 21 m lange Balkongeländer zu einem Kunstwerk werden.
    Die Verarbeitung, die Montage alles perfekt.
    Ich kann die Fa. Deutschmann nur bestens weiteremfehlen. Die verstehen ihr Handwerk!

  • Tobias Funsch (Mittwoch, 29. September 2010 18:08)

    Die Firma Deutschmann hat uns im Rahmen einer komplexen Umbaumaßnahme tatkräftig unterstützt. Insbesondere wurden hierbei Treppen, Treppengeländer sowie Balkongeländer beauftragt. Durch die
    umfassende Fachkenntnisse der Fa. Deutschmann wurden alle Arbeiten zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Zuverlässigkeit, Sorgfalt und die kostengünstige Ausführung bestätigte unsere
    Entscheidung. Sehr gut.

  • Udo Frenzel (Mittwoch, 08. September 2010 10:48)

    Auch im Modellbaubereich wurden meine Vorstellungen und Wünsche in Edelstahl verwirklicht. Bin begeistert und kann nur sagen: Empfehlenswert!!!

  • Bastian Röthlein (Mittwoch, 26. Mai 2010 14:11)

    Wir möchten uns auf diesem Wege für die hervorragenden Leistungen der Fa. Deutschmann bei uns bedanken. Die neu eingebaute Treppe ist nicht nur eine technische Meisterleistung, sondern auch noch
    preiswert gewesen. Diese beiden Punkte schätzen wir besonders. Wir werden die Fa. Deutschmann mit bestem Gewissen aktiv weiterempfehlen.

  • Peter Krißmer (Donnerstag, 20. Mai 2010 12:57)

    „Besonders an der Fa. Deutschmann schätzen wir seine ruhige Art Lösungen zu erkennen und perfekt umzusetzen. Durch seine Kompetenz ist er ein unschlagbarer Joker mit maximalem nutzen. Bei jeder
    Zusammenarbeit sind seine Stärken von größtem Vorteil, da er alle anspruchsvollen Gestaltungsaufgaben Perfekt umsetzt.

  • Christian Grebner (Mittwoch, 19. Mai 2010 21:55)

    Firma Deutschmann unterstützt uns immer bestens bei Schweißkonstruktionen und Blecharbeiten meist aus Edelstahl zu fairen Preisen.

    Alle geliefertn Komponenten sind technisch ausgefeilt, optisch ansprechend und serh sauber verarbeitet.

    alles in allem ein Top Liefeant

Behälter- und Apparatebau

Gunnar Deutschmann
Adolf-Oesterheld-Str. 5
97337 Dettelbach

 

Tel:    09324 980572

Fax:   09324 980735

Mobil: 0162 9079172

oder   0171 6332203

 

 

 

Bürozeiten:

 

Montag - Donnerstag

08.00 - 16.00

Freitag

08.00 - 12.00

 

auserhalb der Bürozeiten erreichen sie uns unter o.g. Handy - Nummern